Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.02.2016, 8:15 Uhr

Endlich eine Erklärung? Gallenblasenadenom - Erklärung für so viele Symptome?

dein symptome können meiner meinung nach z. t. auf den befund zurückgeführt werden. bei dem taubheitsgefühl in der leiste bin ich ein wenig skeptisch.

die restlichen symptome sind ähnlich wie die bei einer gallenblasenentzündug. gelb würdest du werden, wenn gallenflüssigkeit in die blutbahn kommt, dann ist aber alarm angesagt.

an deiner stelle würde ich mir die gallenblase so bald wie möglich entfernen lassen. ich hatte die op vor 27 jahren, so richtig mit schnitt usw. wenn ein organ krank ist und gravierende probleme verursacht, sollte man sich den eingriff schon überlegen.

wie ernährst du dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

An was würdet ihr bei den Symptomen denken?

Hallo, meine jüngste Tochter wird jetzt im April 5 Jahre alt, nachdem die Schwangerschaft zu Ende war hatte ich folgende Symptome die mich bis heute begleiten und langsam in den Wahnsinn treiben: - Schlafstörungen - Hitzewallungen, obwohl ich früher immer gefroren ...

von MissKate 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Welche Symptome bei Lactoseintoleranz?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? In meinem Umfeld (auch nahe Verwandschaft) haben inzwischen etliche Personen (v.a. Frauen) eine Lactoseunverträglichkeit. Bei den meisten zeigte sie sich durch starke Bauchschmerzen, Krämpfe etc. Nun habe ich gehört, ...

von Minimonster 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.