Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 02.02.2016, 21:35 Uhr

zink

Habt ihr Erfahrung mit zink gegen das krank werden!
Hab gehört das wenn man in den ersten 24 Stunden zink nimmt in denen es einem nicht gut geht das man schnell wieder fit ist!
Hat wer Erfahrung damit?
Hab das bis heute noch nicht gehört aber wäre gespannt!

 
3 Antworten:

Ich nehme kontinuierlich Zink und habe dadurch eine bessere Abwehr

Antwort von Charlie+Lola am 03.02.2016, 13:37 Uhr

im leztten schlimmen Winter wo alle krank waren, sogar mehrfach - lag ich genau einmal eine Woche.
Sonst nix, keine Schniefnase, keine Erkältung nix.

Ob Zink so schnell anschlägt weiß ich nicht, aber es empfiehlt sich gernerell auf einen guten Zinkspiegel zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kürzlich

Antwort von kanja am 03.02.2016, 15:13 Uhr

hat mein Sohn eine Art Spontanheilung durch Zink (vielleicht) erfahren.

Wir waren auf einer Familienfeier und der Sohn fing auf dem Weg dorthin an zu schniefen, die Nase lief fürchterlich. Wir haben vor Ort Nasenspray besorgt, es ging, aber abends war er richtig krank.

Ich habe ihm eine Kapsel hochdosiertes Zink gegeben, weil die Packung gerade auf dem Tisch lag ... meine Tochter nimmt die gerade kurmäßig gegen ihre unreine Haut.

Am nächsten Morgen war der Schnupfen wie weggeblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zink

Antwort von Anja+Calvin am 04.02.2016, 7:15 Uhr

Ich habs ausprobiert. War einkaufen Vormittags und hatte seit dem Aufstehen das Gefühl krank zu werden.
War dann einkaufen und hab mich an deinen Beitrag erinnert und hab einfach mal Zink mitgenommen.
Hab 2x welches genommen und bisher kein Gefühl mehr krank zu werden.
Ob das auch ohne verschwunden wäre weiß man aber jetzt ja nicht.

Was aber auf jeden Fall hilft, auch schon wenn man ein bisschen krank ist ist Imupret. Damit hab ich bei mir und meinem Sohn jetzt 2x was abgeschmettert obwohl schon Schnupfen da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.