Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.11.2016, 14:15 Uhr

Du benutzt nichts davon selber

sondern wendest es bei anderen an?
Die Tabletten gehen über die Haut (wenn du sie in der Hand hast) gar nicht, aber die ganzen Salben/Externa, ob nun wirkstoffhaltig oder rein "Pflegend/kosmetisch" solltest du allein und ausschließlich wegen der potentielllen Sensibilisierungsgefahr soweiso nur mit Handschuhen bei anderen auftragen.
Da kann selbstverständlich keine Wechselwirkung entstehen, aber du kannst Kontaktallerguien entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hochsensibel? ads? (also ich selber ...)

beispiel: ich sitz am rechner (in unserem haus, büro), mann sitzt am schreibtisch und raschelt mit blättern oder kind kommt rein, will irgendwas oder es klappert ... dinge dieser art ich kann mich nicht konzentrieren. bes. wenn ich z. b. überweisungen mache, text, rechnungen ...

von sechsfachmama 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.