Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.11.2016, 12:17 Uhr

Dreimonatsspritze und Wechselwirkungen

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

Das kann dir hier im Muttiforum keiner beantworten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dreimonatsspritze?????

Ich hab die jetzt 3x bekommen und hatte immer das Gefühl, das die Wirkung vorzeitig nachläßt. Ich hatte immer miesere Laune, Kopfschmerzen, Schwindel... Ich hab sie jetzt abgesetzt und schon wenige Wochen später meine Regel. Hab sie nun zum 2. mal(etwas eher als normal, aber ...

von Princess01 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze, wie schnell vom Körper abgebaut?

Ich hatte jetzt 3x diese Spritze und immer das Gefühl, sie hält etwas über 8 Wochen. Nun hab ich sie abgesetzt. Mein Arzt meinte, ca 4 Monate muss ich warten eh wieder eine Regelblutung statt findet. Nix da, seit heute, Regel(also ca 4 Wochen nach "absetzen"). Ich hatte das ...

von Princess01 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

dreimonatsspritze...

hallo... hat eine erfahrungen mit der??? habe schon 2 spritzen bekommen und in 3 wochen ist die 3 spritze fällig, nun habe ich seit gestern leichte schmierblutungen, aber wirklich nur leicht...is das normal wenn die spritze so zum ende hin ...

von Nolle84 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze und Knochendichte

Wer bekommt die Spritze und wie oft läßt der FA die Knochendichte kontrollieren? Bekommt ihr ein Präparat zur Vorbeugung? Ich habe starke Migräne und darf deshalb keine Pille mehr nehmen, Mirena vertrage ich auch nicht. Mein Arzt meinte nur, er überweist dann regelmäßig zur ...

von Princess01 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.