Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 02.05.2016, 11:47 Uhr

Das Produkt ist wurscht, entscheidend ist...

Hallo,

KEINE Creme und kein Öl dringt ins Gewebe ein, sie alle bleiben in der obersten Hautschicht. Daher kann das Produkt selbst die Narbenbildung auch nicht beeinflussen. Wichtig sind Öle und Cremes aber dafür, dass die Narbenmassage damit gut funktioniert, weil die Finger auf der Haut dann gut gleiten. Denn verhärtete Narben kann man ausschließlich durch physikalische, sanfte, aber häufige Massage der Narbe verhindern.

Wie bei jeder Massage braucht man dafür ein Öl oder eine Lotion. Die Narbe zu kneten hält sie weicher, sie wird elastischer und besser durchblutet. Das verwendete Produkt ist dabei wurscht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.