Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 07.03.2019, 12:48 Uhr

Das Herzkissen ist toll!!! -- Das stimmt !!!

Ich habe auch ein Herzkissen bekommen. Das wurde von Damen hergestellt die es entweder selber BK hatten oder es einfach "so" machen.

Ansonsten stimme ich Trini zu. Erst das Buhei was meine Schwiegermutter und meine Mutter gemacht haben, haben mich "krank" gemacht.
Was ihr gut tut wird sie erst feststellen wenn es soweit ist. ich hatte erst meine OP und dann meine Chemo und Bestrahlung . Ich würde ihr irgendetwas kleines schicken, vielleicht irgendetwas was man sich hinstellen kann. Wie sie solchen Dingen gegenüber steht weißt Du ja am besten. Und sage ihr das Du für sie da bist, wenn sie einen Menschen zum reden braucht. Das geht auch per Telefon. Aber sei ihr nicht böse wenn sie das nicht in Anspruch nimmt. Genauso unterschiedlich wie die Erkrankung ist sind auch die Menschen unterschiedlich.
Ich habe meinem Mann damals verboten seiner Mutter davon zu erzählen. Erst als es offensichtlich war hat er es ihr gesagt. Und sie hat genauso reagiert wie ich es erwartet habe. Leider.....

Deiner Freundin wünsche ich alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.