Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.04.2014, 13:16 Uhr

Blöde Dornwarzen

Hi

ich kriegte meine Dornwarze mit Wartner weg. Auf der Packung steht, max. 3x anwenden, wenn nicht weg, dann zum Doc. Der macht aber auch nix anderes, also wendete ich es ca. 5x an und weg war sie. Bei meiner Tochter funktionierte das auch. Meine Podologin war sogar erstaunt.

Du musst nur die "Mutterwarze" behandeln, wenn die mal weg ist, gehen die anderen beiden von alleine weg.

Wartner gibt's in der Apo.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.