Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 30.09.2015, 10:47 Uhr

Angststörung

ich habe ja vor 10 Jahren eine gemacht. ich muss evtl. meinen alten Therapeuten anrufen. bei dem hab ich wohl die grössten Chancen einen Platz zu bekomnen. ist echt schwierig bei uns. und ich hoffe auch ein bisschen, das es nach der Geburt des Babys besser wird. aber mir ist bewusst, dass ich Hilfe brauche. solche erfahrungen vergisst man wohl nicht einfach so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.