Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katschnuffel am 06.10.2015, 20:54 Uhr

Angststörung

War gerade auf der Suche ob es ähnliche Fälle gibt. Mh. Ich leide seit meiner Sepsis 03.2012 unter Angst- und Panikattacken. Bisher habe ich noch keinen Therapeuten gefunden, bei dem ich mich wirklich fallen lassen konnte. Ständige Angst,dass man etwas Schlimmes übersieht, bedingt durch Schmerzen im ganzen Körper, die keiner erklären kann. Es gab mehr als genügend Tage, wo ich Verständnis für Menschen hatte, die nicht mehr wollten. Mein Motor sind meine Männer (3,7,35), dennoch kommen Schmerzen kommt die Angst. Habe seit 8,Wochen Probleme mit dem Magen und Muskeln und Brusts hmerzen. Herz, Brüste und Unterbauch ohne Befund. Dennoch Schmerzen unter den Brüsten und den Achseln, ständiges Druckgefühl. Es laufen noch Untersuchungen, aber in einem Moment kann ich mich beruhigen und im nächsten ... Kommt die Krebsangst und die Angst vor einer erneuten Sepsis. Tavor habe ich auch, aber bisher lieber wegen der Magenprobleme verzichtet..do mrt für Schulter bzw. Oberkörper und am 23.11. Eine Magenspiegelung..... Ach. Kopf hoch. Versuche deine Kinder als Motor zu nehmen. Wenn.du willst schreib mir. Ich bin kein Therapeut, aber vielleicht hilft uns beiden darüber zu schreiben. Fühl dich gedrückt! Lg
Katschnuffel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.