Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara2018 am 21.02.2024, 11:10 Uhr

After Probleme / knoten

Hallo ich war heute endlich bei der Enddarm Spiegelung wegen Verdacht auf Hämorrhoiden.

Ich hatte letztes Jahr einen Prolaps am Po nach der Geburt vom 3 kind.
Hat sich gut zurück geblidet.

Der Arzt meinte ich habe keine Hämorrhoiden aber damit mein after eine Etage weiter unten ist und ich daher knubel hab und damit sich das nicht zurück bildet und es nicht operativ gerichtet werden kann.
Er meinte es sein ein (Prolaps Syndrom)

Hat jemand Erfahrungen mit sowas und wenn ja was kann ich dagegen tun?

Es belastet mich wirklich sehr und es schaut auch einfach nicht schön aus.

 
1 Antwort:

Re: After Probleme / knoten

Antwort von Trini am 21.02.2024, 12:52 Uhr

Prolaps heißt ja, dass sich der Enddarm nach außen stülpt.
Hier findest du alles, was du wissen musst.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/analprolaps/

Gute Besserung
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Knoten in Brust , Brustwarzen empfindlich

Hallo ich habe vor 5 Monaten entbunden, stille aber nicht . Nun habe ich vor 3 Wochen wie eine art Verhärtung neben der Brustwarze gefühlt , da mir die Brustwarze auch wehtut . Wie so eine Entzündung rot ist aber nichts. jetzt war ich bei meinem Frauenarzt der erst getastet ...

von Puschi201811 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Knoten neben Klitoris

Hallo liebes Forum. Es ist mir etwas peinlich, jedoch habe ich vor ein paar Wochen 2 kleine glatte knoten unter der Haut links neben meiner Klitoris festgestellt. Ich gehe morgen zum Arzt, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee was es sein könnte. Ich habe mir eine ...

von Egroh 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Probleme mit Pille

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mich nun entschlossen statt immer nur zu googeln, mich direkt hier anzumelden um vielleicht hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte zu sammeln. Zum aktuellen Thema: Ich bin Mutter von 3 Kindern (17.; 10, 2) und habe seit der letzten ...

von Knuffel-Pupsi 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Nach viralem Magen-Darm-Infekt bestehende Probleme

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp.. Vor ca. acht Wochen ein Virus erwischt, hauptsächlich Magen-Darm-Symptomatik mit allem drum und dran. Das Akute ging natürlich nach einigen Tagen wieder weg. Seither habe ich immer noch Probleme "mit dem Essen und der ...

von Loretta1 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Einsam und Probleme mit dem Loslassen - Welche Mama kennt das?

Ich fühle mich oft einsam, trotz, dass mein 16 monatiger Sohn rund um die Uhr bei mir ist. Ich habe in meiner Kindheit mehrere Traumata erlebt, die mich sehr prägten. Ich hatte (auch schon in Bezug auf meine Partner) immer Probleme mit dem loslassen bzw habe ich ein starkes ...

von MutterliebeLS89 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Fersensporn macht nach über 10 Jahren wieder Probleme - hat jemand Tipps?

Hallo ich könnte heulen, seit 4 Wochen schmerzt mein Fuß wieder, davor nach Röntgenreizbestrahlung über 10 Jahre absolute Ruhe.... Nun ist der Orthopäde bei dem ich damals war längst im Ruhestand, hat auch keinen direkten Nachfolger, somit mein damaliges Röntgenbild wohl ...

von RR 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme Blase/Harnröhre/Druck

Sorry für den langen Text, verstehe, wenn es jemandem zu viel zu lesen ist. Hallo zusammen, Ich suche hier jetzt nach längerem nochmal nach Ideen und Erfahrungen. Vorab: ich bin nun in der 27 Schwangerschaftswoche. Habe eine geteilte Gebärmutter. Mein Leiden begann ...

von Beccaaa 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Spirale, wer kennt sich aus?

Hallo Zusammen, Seit einigen Monaten habe ich eine Kupferspirale. Die erste Zeit hatte ich immer mal Zwischenblutungen. Das hatte sich aber die letzten paar Monate gebessert. Diesen Zyklus ist es aber wie verhext. Ich hatte nach der Periode 2 Tage Ruhe, dann kamen ein paar Tate ...

von Lilia13365 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Ausfluss und knoten in der Brust

Hallo, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit Ich habe gleich zwei Fragen 1. Ich bin 39( 2 Kinder 18 und 8J.) Jahre alt und habe mein Eisprung meistens schon ...

von Bella0205 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

Hormonspirale trotz bekannter Probleme. Wer kennt’s?

Hallo Moin zusammen. Ich habe diese Frage schon im Expertenforum gestellt, aber eure Meinung interessiert mich trotzdem sehr. Ich habe zwei Kinder (spontan entbunden) und nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Aufgrund dessen und starker Regelblutungen + PMS ...

von Tante Tee 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.