Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 26.01.2017, 21:33 Uhr

Achselschweißgeruch..............Hilfe ohne Aluminium?

Hallo, so langsam nervt es mich, dass ich immer noch kein Deoroller ohne Aluminium gefunden habe, welches wirklich wirkt.
Ich benutzte seit zig Jahren alle möglichen Deoroller, besonders gerne Rexona, Dove und Garnier. Morgens direkt nach dem Duschen drauf und den ganzen Tag duftet es frisch und ich fühl mich wohl.
Aber seit umgestellt wurde -ohne Aluminium- stinke ich ab mittags nach Schweiß, ich wurde noch nicht drauf angesprochen, aber ich rieche es selber und fühle mich total unwohl. Besonders stark ist es zur Regel hin, da scheine ich mehr zu schwitzen, bin Mitte 40, vielleicht übt der Körper schon für die Wechseljahre.
Ich möchte unbedingt weg vom Aluminium, kaufe es dann aber zwischendurch immer wieder, schließlich kann ich mich ja nicht stündlich unter den Achseln waschen und Bekleidung wechseln, der Stoff ist dann auch etwas nass. Ich rasiere meine Achseln übrigens.
Ich bin sonst keine starke Schwitzerin, aber ohne Alu stinkt der Schweiß und das Shirt oder der Pulli auch, das nervt.
Meine Familie ist ehrlich und hat gesagt, dass ich nicht nach Schweiß stinke, ich rieche es aber.
Was habt ihr für Deos oder Tips?
farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.