Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 27.01.2017, 13:48 Uhr

Achselschweißgeruch..............Hilfe ohne Aluminium?

Ich kenne oder besser kannte das Problem auch. Ich habe früher auch am liebsten Rexona verwendet, aber ohne Alu ging nichts. Habe ganz viel probiert.
Ich habe dann die Empfehlung Wolkenseifen (ist ein Shop ... google mal danach!) bekommen und bin seit dem zufrieden und glücklich! Es gibt da wohl auch Deoroller, ich benutze allerdings Deocreme. Eine winzige Menge braucht man nur und so hält es wirklich ewig (3 bis 4 Monate). Es verhindert nicht die Schweißbildung ... also man schwitzt schon aber der Schweiß riecht nicht unangenehm. Das Einzige was ICH nicht machen kann ist die Deocreme direkt nach der Rasur auftragen (brennt ziemlich) ... aber ich warte dann einfach ein wenig und dann ist alles okay.
Es gibt dort ab und an Probepackungen mit alles Duftnoten zu kaufen. Das hab ich mir anfangs gekauft und so dann die Wirkung getestet und meine Lieblingsdüfte gefunden.
Ich bin jedenfalls begeistert und bleibe bei denen. In einer meiner FB Gruppen ist es auch der Renner. Sehr viele sind absolut begeistert, einige wenige mögen es allerdings nicht.
Vielleicht ist es ja DER Tipp!?

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.