Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.02.2015, 16:12 Uhr

Rutsch Gedanken

So, nachdem ich über das "Problem" noch mal nachgedacht habe, finde ich es recht einfach zu erklären:

1. Ist die Gewichtsverteilung in der Schwangerschaft eine andere als normal, was bei manchen vielleicht zu Gleichgewichtsproblemen führen kann.

2. Ist man bei fortgeschrittener Schwangerschaft durch den Bauchumfang und das zusätzliche Gewicht unbeholfener und unbeweglicher, was evtl. bei manchen zu Stürzen führen kann.

Dadurch kann es wohl sein, dass Schwangere häufiger stürzen als Nicht-Schwangere. Obwohl ich persönlich von diesem Phänomen noch nie gehört habe (muss ja nichts heißen).

Zufrieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.