Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 10.02.2015, 7:26 Uhr

Klettverschluss erneuern?

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Vor kurzem habe ich einen Kiga-Rucksack (gebraucht) geschenkt bekommen, und da unser Kleiner heuer in den Kiga kommt, kann ich ihn auch sehr gut gebrauchen. Der Rucksack ist noch sehr schön, nur der Klettverschluss, mit dem man ihn schließen kann, "klettet" nicht mehr ...
Kann man sowas wieder "erneuern"? Wär wirklich schade um den Rucksack, er würd agrad passen. Und schließen sollte man ihn halt schon können ..

Vielen Dank im Voraus!!

 
7 Antworten:

Re: Klettverschluss erneuern?

Antwort von omagina am 10.02.2015, 8:41 Uhr

moin...gabs jetzt erst vor kurzem bei einem discounter und kann man dazu sicher verwenden...aber in haushaltswarengeschäften gibts auch klettband...versuch mal dein glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettverschluss erneuern?

Antwort von waschtruck am 10.02.2015, 8:50 Uhr

Hallo,

solche Klettverschlussbänder (2 Seiten) gibt es immer wieder bei Discountern auf Rollen.

Einfach alten Klettverschluss abtrennen, und neuen Klettverschluss mit Nähmaschine einnähen, evtl. reicht auch eine Seite neu, muss man sehen.

LG

waschtruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettverschluss erneuern?

Antwort von Engal81 am 10.02.2015, 12:38 Uhr

Vielen Dank!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es ganzjährig bei Zeeman!

Antwort von lara30 am 10.02.2015, 14:31 Uhr

In Schwarz und Weiß für, ich glaub 99 Cent!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ganzjährig bei Zeeman!

Antwort von Engal81 am 11.02.2015, 7:21 Uhr

Vielen Dank! Wo gibts denn den? Wohne in Oberbayern und hab ihn hier noch nirgends gesehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettverschluss erneuern?

Antwort von Mehtab am 11.02.2015, 13:42 Uhr

Hallo Engal,

in Oberbayern gab es die Klettbänder bei der Norma.

Viele Grüße

Methab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettverschluss erneuern?

Antwort von Violaetta am 30.03.2015, 11:45 Uhr

Solchen Klettverschluss gibt es auch in der Bastelabteilung in großen Kaufhäusen. Sie liegen meistens bei Stoffen oder Stricksachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Netz in Fliegengittertür erneuern ?

Hallo, ich habe im Forum schon mal gesucht, aber noch nichts definitives gefunden. Wir haben eine Fliegengittertüre an der Balkontüre außen. Da würde ich gerne ob ich da das Fliegennetz auch austauschen kann . Bei uns ist in der Fliegengittertür ein kleiner Falz. Hier wird das ...

von Puppe37 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erneuern

wie bekomme ich Klettverschluss so, dass er wieder "klettet"?

Hallo, Frage steht ja schon im Betreff. Meine Uhr schliesst mit Klettverschluss und durch das taegliche An- und Ausziehen und das Reiben an Pullis funktioniert der Klettverschluss nicht mehr richtig. Hat jemand eine Idee oder ein ...

von MamaUSA 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettverschluss

Fliesenfugen - Erneuern?

Hi, zwischen Bodenfliesen sind ja zwangsläufig Fugen. Ich habe unsere nun angefangen kampfzusäubern mit Hilfe von Backpulver und einer ausgemusterten elektrischen Zahnbürste. Geht recht gut und man schrubbt sich wenigstens nicht doof. Aber: Der Belag war offenbar auch ...

von fiammetta 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erneuern

Klettverschluss Problem bei Hausschuhen

Habe die Kiga-Hausschuhe meines Sohnes gewaschen, aber jetzt geht ständig der Klettverschluss auf, hält nicht mehr richtig... Ich weiß nicht warum, da ich öfters Sachen mit Klett wasche und so ein problem noch nicht hatte... Woran kann das liegen und kann man was machen das es ...

von Horny 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettverschluss

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.