Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 05.02.2015, 21:14 Uhr

jemand Erfahrungen mit dem Thomas aqua plus???

Huhu,
Überlege mir den Thomas aqua plus pet & family zu kaufen, in der Hoffnung, dann weniger Zeitaufwand für saugen und wischen zu haben, da ja beides in einem gerät. Jetzt die fragen: hat eine von euch Erfahrungen mit dem? Wie gut ist die wischqualität? Wie schnell geht dieses saugwischen? Also muss man dafür die Düse sehr langsam über den Boden bewegen oder geht es flott?
Danke und LG!

 
1 Antwort:

Re: jemand Erfahrungen mit dem Thomas aqua plus???

Antwort von 4anja9 am 12.02.2015, 12:42 Uhr

Also ich hab den Thomas Aqua Family.

Ich mag ihn nicht und doch.

Das saugwischen geht echt fix und die Luft ist danach echt bedeutend sauberer.

Da ich aber selten zum Kehren komme ist das Saugwischen nicht so optimal, weil der Sauger dann verstopft und das Reinigen finde ich echt zum kotzen. Umständlich hoch fünf.

LG Anja

Gern als PN wenn du mehr wissen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.