Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 19.02.2015, 23:10 Uhr

Rutsch Gedanken

Ich glaube, dass es Dir nur so erscheint.
Wenn man als Schwangere ausrutscht, sich verletzt hat oder sich einfach nur darüber ärgert postet man das vielleicht sogar. Und schon erzählen auch andere Schwangere davon, dass ihnen Ähnliches passiert ist. Klar kommt einem das viel vor.
Aber wenn man genauer darüber nachdenkt - warum sollte nun eine Schwangere posten - ich bin während der Schwangerschaft noch nie ausgerutscht und Hunderte anderer posten dann hinterher.
Die Schlagzeilen bekommt man mit, nicht das, was nicht passiert.
Was ich damit eigentlich sagen will:
Auf jeden Ausrutscher in der Schwangerschaft einer Frau kommen unzählige Nichtausrutscher. Du kannst also davon ausgehen, dass sicher nicht jede zweite Schwangere ausrutscht. Auch wenn das Risiko vielleicht ein wenig höher sein mag als im nichtschwangeren Zustand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.