Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locke33 am 18.02.2011, 13:56 Uhr

Kleber (Uhu) auf Fleece

Hallo,

danke für deine Antwort habe ich schon versucht, aber das reiße ich vom Fleece jede Menge mit ab und das sieht man......

LG

Locke33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kleberreste am Kühlschrank....

Hallo und schönen Tag, ich möchte gerne Wissen wie Ihr Kleberreste von Kühlschrank abbekommt. Ich habe es schon mit einweichen probiert geht nicht weg. Es sind so Papierbilder zum Ankleben gewesen die meine Tochter angebracht hatte die Ich jetzt wieder entfernen ...

von Sonnenblume29 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

Kunststofffenster reinigen / Klebereste am Rahmen

Hilfe!!! Wir haben bald Wohnungsübergabe (ziehen aus). Wohnen von privat, Vermieter unter uns. Die hat uns schon gedroht, wenn irgendwas nicht wie neu ist, dann gibt es Ärger... Also, wir wohnen jetzt im 6. jahr. Sind eigentlich ordentlich, ich putze oft.. Wir hatten ...

von schlummerpiep 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

Kleberreste von Kantenschutz auf Wohnwand

Hallo, wir haben zum Schutz unserer Tochter vor knapp einem Jahr so einen Kantenschutz aus schaumgummiartigem Material auf die Wohnwahndkanten unter dem Fernseher geklebt. Nun haben wir sie gestern entfernt und es sind ganze Massen von diesem Kleber übrig geblieben. Ich bin ...

von Sabrina2509 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

Kleberückstände auf der Treppe

Hallo, weiß nicht ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin, aber vielleicht kann mir trozdem jemand hier einen guten Tipp geben. Wir haben vor kurzem unsere Stufenmatten von unserer Treppe runtergemacht, und jetzt habe ich die hässlichen Klebereste auf den Stufen. Ich ...

von Sternchen0550 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

auch noch mal kleber auf Fensterrahmen

.. ich weiß, diese Frage war erst in der Art. Ich habe leider sämtliche Fenster unserer Mietwohnung mit Fliegennetz bestückt. Weil das Klett an sich nicht gehalten hat, habe ich in einem schwachsinnigen Moment alles noch mit diversen Tesa-Klebe-Sonstwasrollen beklebt und ...

von schlummerpiep 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

flecken vom kleberband

meine tochter hat mir irgendwelche bilder am kühlschrank mit kleberband befestigt.....alles schön und gut .....hab die werke runtergenommen und jetzt hab ich flecken ....mit aceton u.ä. hab angst zu entfernen .....die küche ist neu -vanille-lack .....ich will nicht den glanz ...

von meme 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

wie bekomm ich Kleber vom Holz ab?

Hallöchen, beim Bett von meinen Sohnemann haben wir mit doppelseitiges Klebeband einen Schutz angebracht. Jetzt ist er schon alt genug und wir versuchen verzweifelt den Kleber von dem Band wegzubekommen. Habe schon Alkohol, Spiritus, Glasschaber und normales Spülwasser ...

von Mamsch3 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

wie kriegt man Kleber von Fliegenfalle weg?

Hallo, eine Fliegenfalle (so ein ekliger Klebestreifen) ist von der Decke gefallen und an der Tür hängengeblieben. Keine Ahnung, wie man jetzt den Kleber von der Tür wegkriegt, ohne der (Holz-)Tür zu schaden? Hat jemand eine Idee? Danke, Ciao ...

von BiggiMael 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

kleber von der schere entfernen ?

ich war so schlau und habe mit meiner schoenen schere doppelklebeband (das gute zum teppichkleben..) zum basteln geschnitten. jetzt klebt das wie sau, umda smal deutlich zu machen..wie kann ich das am einfachsten entfernen ? danke f eure tipps, ...

von liesel 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.