Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.10.2009, 15:52 Uhr

Kindersitz auf den Vordersitz ????

Genaugenommen haben Kinder die eine Sitzerhöhung bzw. einen Kindersitz brauchen nichts vorne zu suchen. Nicht umsonst ist die Regelung: Mind. 12 Jahre und Mind. 150cm große -voher sollte kein Kind auch nicht mit Sitzerhöhung auf den Vordersitzen sitzen.

Wie hast Du es seither mit dem anderen Sitz gemacht??? Ist sie mit 9 Monaten wirklich schon groß genug für den zweiten Sitz und auch schwer genug????????? Ich frage weil meine Jungs erst mit knapp 12 Monaten in den nächsten Sitz kamen weil sie davor einfach zu klein und zu leicht waren.

Vordersitze sind einfach zu gefährlich für Kinder wenn sie zu klein dafür sind.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.