Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 25.10.2009, 20:28 Uhr

dankeschön !

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.

Es ist schon klar, daß sie nicht aus der Schale rausdarf, bis sie endgültig rausgewachsen ist. Momentan ist die Schale auch auf dem Beifahrersitz, weil sie hinten einfach nicht reinpaßt. Habe einen Peugeot 206 CC, da ist die Rückbank wirklich seeeehr schmal. Das Auto habe ich gekauft. lange bevor ich meinem Mann über den Weg gelaufen bin, also habe ich auch keinen Gedanken an Kindersitze verschwendet
Danke für die Tips mit ADAC und Polizei / Versicherung, werde mich mal schlaumachen.

Schönen Abend noch,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.