Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 24.10.2009, 12:19 Uhr

Kindersitz auf den Vordersitz ????

ich wäre mir mit dem airbag nicht sicher ich bin automobilkauffrau
weil der airbag ja schallwellen verursachen und ich glaube nicht das diese bei direktem Kontakt gut für ein so kleines Kind sind, was für ein Cabrio ist es denn das der sitz nicht hinten hin passt? wir haben in unserer Modellpalette auch Cabrio den Megane CC aber da passt der Maxi Cosi Sitz mit isofixsystem ohne probs rein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.