Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.01.2015, 12:33 Uhr

jetzt fühle ich mich natürlich VIEL besser... ;-)

Die Spinne sitzt in Deiner Waschküche um Dir die Möglichkeit zu geben, dich Deiner Angst zu stellen, ist günstiger und kostet nicht die Extra-Zeit einer Therapie!

Ich schaue in der Waschküche ( eigentlich das Bad der Einliegerwohnung, die wir selbst nutzen) immer , ob es nicht wieder eine fette Zecke geschafft hat, durch das Fliegengitter zu krabbeln- sogar jetzt im Winter. Vor Zecken habe ich echt Respekt.

Sogar mein Sohn kam vorgestern von der Schnitzeljagd mit der Jungschar- er war mit Winterstiefeln, Schneehose, Jacke, Mütze und Handschuhen bekleidet und meinte dann: Mama, wir waren im Gebüsch, du musst mich nach Zecken absuchen.


LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.