Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 18.01.2015, 23:05 Uhr

zu b)

Krass oder?

Vor denen hatte ich eigentlich nie Angst, dachte immer die können ja "keiner Fliege was zuleide tun"
Und neulich seh ich im Keller wie eine ziemlich dicke Gartenspinne von draußen rein gekrabbelt kommt. Plötzlich stürzt sich aus der hintersten Ecke (mit Anlauf, aus dem Hinterhalt) so eine Zitterspinne auf sie und tötet sie. Innerhalb von Sekunden. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig.

Nun seh ich die natürlich mit anderen Augen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.