Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 15.01.2015, 18:49 Uhr

jetzt fühle ich mich natürlich VIEL besser... ;-)

So war es eigentlich gedacht, ja, du solltest dich besser fühlen.
Mir persönlich sind Spinnen, die vor mir flüchten lieber, als Insekten, die ungeniert auf mir, meinen Kindern, in meinen Lebensmitteln etc. rumkrabbeln, was diese fabelhaften Achtbeiner verhindern
Wenn du richtige Spinnenangst hast ( die ich als 08/15 User ja nicht wissen kann) dann lässt sich das behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.