Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.01.2015, 18:27 Uhr

Danke und Update

Danke für die vielen Kopfstreichler. ;-)

Das Achtbein ist nicht mehr aufgetaucht, ich war schon mehrfach heldenhaft unten, aber konnte sie nicht finden.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
a) Ich sehe sie nie wieder.
b) Ich sehe sie irgendwann als eingesponnenen Klumpen im Netz einer Zitterspinne (das sind diese ganz dünnen Spinnen, die sehen ganz harmlos aus, haben aber schon mehrmals solche Monster erlegt)
c) Irgendwann, wenn ich gar nicht mehr an sie denke, kommt sie wieder an und erschreckt mich zu Tode...

Bitte nicht c...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.