Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.01.2015, 18:36 Uhr

mein mitleid hast du

ich hatte als kind ein erlebnis, welches die arachnophobie bei mir hervorrief :(

ich wachte mal nachts auf, weil mir was übers gesicht gelaufen ist. ich hab meine nachttischlampe angemacht und mitten auf meinem kopfkissen saß eine dicke schwarze kellerspinne :(
ich rief nach meiner mutter, aber die hatte nix besseres zu tun, als mit mit der spinne in mein zimmer zu sperren. sie wollte mich wohl so heilen, aber das gegenteil ist passiert.

bei mir war die phobie echt so schlimm, daß ich einmal sogar von der arbeit zuhause blieb, weil innen über der haustüre eine spinne saß. ich hab mich nicht getraut, drunter durchzugehen und zur türe raus. also hab ich mich krankgemeldet. grmpf

dann hatte ich ein erlebnis, das mit zum umdenken brachte: ich saß auf der toilette, als frau ist ja klar daß man die hose zur hälte runtergezogen hat und plumps...... fällt von der decke eine fette spinne in meine unterhose AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mich schüttelt schon wieder bei den gedanken dran.

jetzt hab ich einen job, wo ich nachts sehr viele spinnen sehe. vor allem im sommer, wenn bei den leuten außen die beleuchtungen angehen, hängen oft welche an den briefkästen, aber ich MUSS ja meine briefe und zeitungen zustellen. also hab ich meinen inneren schweinhund überwindet und angefangen mit den tierchen zu sprechen *lach* und es hat geholfen.
nach etwa einem sommer hatte ich kaum mehr angst vor spinnen. ich begegne ihnen zwar schon noch mit respekt, aber so richtig angst hab ich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.