Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 15.01.2015, 23:06 Uhr

ich kann das toppen haha

Ich saß nichtsahnend im Wohnzimmer an einem heißen Sommertag mit geöffneten Fenstern, als ein schwarzes etwas reinflog. Es müsste eine Fledermaus sein. Ich rannte schreiend in den Flur und holte den Staubsauger. Ich doofie wollte sie aufsaugen, nur traute ich mich nicht die Tür zu öffnen. Irgendwann fasste ich mut, öffnete die Tür, Staubsauger an und näherte mich der Gardine, an der das Ding hing. Als ich ca 2 Meter nah dran war, bewegte sich das Vieh, so dass ich den staubi, der an war, fallen ließ und in die andere Richtung in die Küche rannte. Wieder Tür zugemacht. Aaaa, ich habe ja noch ein insektenspray. Also wieder mut gefasst und schreiend auf das Vieh losgerannt und gesehen, dass es ne schwarze Motte war &514;&514;&514; hähähä

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.