Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 12.02.2013, 14:25 Uhr

Haushaltsgeräte mit sehr guter EEK

Achja und noch was: Kann man eigentlich testen, ob die WaMa auf 60° aufheizt? Wenn ja, wie? Und wenn dem nicht so sein sollte...kann man dann was machen? Wir haben noch Garantie auf dem Gerät. Aber wahrscheinlich dürfen die 60° drauf schreiben obwohl nie 60° erreicht werden....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange halten eigentlich Haushaltsgeräte ??? Und Backofen Frage

Hallo, ich frage das aus gegebenem Anlass. Wir haben uns 1997 eine komplett neue Küche gekauft, mit wie wir dachten, guten Geräten. Im Sommer 03 fing der Kühlschrank an zu heizen , vor 2 Jahren sagte die Spülmaschine Ade und seit ...

von tabeamutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeräte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.