Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.02.2013, 17:16 Uhr

Haushaltsgeräte mit sehr guter EEK

wir haben jetzt unsere waschmaschine und unseren e-herd ausgetauscht.
die alte waschmaschine brauchte noch 72 l wasser, die neue hingegen nur 39 l.. auch die EEF ist besser, die neue maschine hat A+, bei der atten weiß ich es nicht.

der elektroherd war schon von 1985, also älter als ich gedacht hab. wir hatten die küche übernommen mit dem haus. welche EEK weiß ich nicht, aber der backofen war nicht mehr dicht und es hätte viel geld gekostet die dichtungen zu ersetzen. außerdem war das cerankochfeld auch schon kaputt, hatte einen sprung.

der neue ofen ist EEK A++ und wir merken es jetzt schon im verbrauch. der stromzähler rast nicht mehr, wenn der backofen an ist :)

unser alter wäschetrockner war EEK D *örgs* und der neue jetzt hat EEK B. aber der läuft nicht so oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange halten eigentlich Haushaltsgeräte ??? Und Backofen Frage

Hallo, ich frage das aus gegebenem Anlass. Wir haben uns 1997 eine komplett neue Küche gekauft, mit wie wir dachten, guten Geräten. Im Sommer 03 fing der Kühlschrank an zu heizen , vor 2 Jahren sagte die Spülmaschine Ade und seit ...

von tabeamutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeräte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.