Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 11.02.2013, 14:16 Uhr

Haushaltsgeräte mit sehr guter EEK

Tests mti A+++ Waschmaschinen haben ergeben, die haben A+++ nur erreicht, weil sie nicht mehr 60 Grad sondern nur 50 Grad erhitzen - bei TVs haben die A+++ nur erreicht, weil der Kontrast und Helligkeit so eingetellt waren, dass man fast nichts sieht, da Bild sehr dunkel - wie immer also, nur Lug und Trug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange halten eigentlich Haushaltsgeräte ??? Und Backofen Frage

Hallo, ich frage das aus gegebenem Anlass. Wir haben uns 1997 eine komplett neue Küche gekauft, mit wie wir dachten, guten Geräten. Im Sommer 03 fing der Kühlschrank an zu heizen , vor 2 Jahren sagte die Spülmaschine Ade und seit ...

von tabeamutti 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeräte

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.