Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 05.02.2013, 12:01 Uhr

Frage zu den Edelstahlpfannen hab

ich hatte mal eine "geerbt" und mit der war ich absolut nicht zufrieden.
alles pappte fest, bei bratkartoffeln, ei ... konnt ich nach dem braten immer eine schicht unbrauchbares, verbranntes wegwerfen.
drum hab ich edelstahlpfanne als anschaffungsgegenstand verworfen.

sind die von ikea besser?
ich möchte nicht x pfannen haben. 1 pfanne für fleisch, fisch, plinse, bratkartoffeln, eier, wurst brutzeln, gemüse andünsten usw.

mom. hab ich ne teflon-beschichtete, aber wenn ich zum thema teflon und den stoffen, die das zeugs ins essen absondert mich belese, wird mir übel ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.