Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.02.2013, 20:14 Uhr

danke!

aus der serie hab ich schon zwei töpfe - danke, werd ich mir bei gelegenheit mal in live anschauen.
bei meinen tefal pfannen (gußeisen) werden mittlerweile die griffe beim kochen warm, DAS ist ätzend.
wir haben aus faulheit (ich bereue es) angefangen die in die spülmaschine zu stellen... ich glaube daran liegt ihr verfall begründet. der kapselboden schaut schrecklich eloxiert aus, in den griffen hört man das wasser beim hin u her schütteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.