Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.04.2015, 5:15 Uhr

seltsame Augen bei Blitzlicht

Ohne Panik machen zu wollen. Ich habe mal vom White Ehe Syndrome gelesen. Oder Retinoblastom. Da gab es auch mal eine App zum Testen - ob es die noch gibt, lässt sich sicher feststellen.
Ob wirklich was dran ist an der Sache, kann nur euer Augenarzt klären.
Bei meinen zwei Jungs, die hin und wieder auch ein weißes Fotoauge hatten war jedenfalls gar nichts letztendlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.