Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 26.06.2016, 9:27 Uhr

@mf4

Nicht falsch verstehen, nervig ist er morgens nicht. Er ist ein fröhlicher Junge und schläft durch. Da empfanden mein Mann und ich unseren 7jährigen nerviger, weil fordernder.Dieser Kleinen würden wir alle am liebsten nur knutschen und tragen, weil er sehr süß ist.
Tagsüber reißen wir uns alle darum, mit ihm Zeit zu verbringen.
Vielleicht fehlt mir der natürliche Mutterinstinkt, aber trotz der kurzen Zeit empfinde ich die gleiche liebe ihm gegenüber. :-)

Mich nervt eher die Situation, ich bin frustriert alleine morgens sitzen zu müssen und komme auch vor 6.30 Uhr irgendwie nicht in die Gänge. Außerdem hatte ich jahrelang jemanden zum Reden nach dem Aufstehen. Aber selbst meine Omi steht erst um 8 Uhr auf, da könnte ich auch nicht kurz zum Besuch hin. Es fühlt sich so einsam an. :-)
Aber ich weiß eben wie die Großen gerne schlafen. Ich muss mir eben überlegen wie ich die Stunden gestalte.
Vielleicht muss ich noch früher aufstehen um vorher über duschen und viel Kaffee wach zu werden. :-) Hrmpf, aber selbst um 6 Uhr sind Spielplätze leer und kaum Hundebesitzer unterwegs :-)
wenn er in die Schule geht werde ich davon profitieren endlich mal ein Kind nicht wecken müssen. :-) Nur noch 5 Jahre durch halten
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.