Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.06.2016, 8:28 Uhr

Frühaufsteher Kind (18 Monate)

Meine Kinder sind niemals freiwillig so früh wach gewesen. Nun schlafen sie inzwischen mindestens bis Mittag und ich sitze Stunden allein herum.

Wenn meine Enkelmaus (wird 2) hier ist läuft es auch gaaaanz anders als gewohnt.
Ich bin (leider) früh wach aber sofort aufstehen und Action am WE muss ich ja nicht, mag ich auch nicht wirklich... aber da muss ich durch, wie du da nun jeden Tag durch musst.
Anstrengend ist vor allem, dass der kleinen Maus nicht klar ist, dass die anderen lange auf waren und noch lange schlafen wollen.
Ich versuche sie noch ein wenig in meinem Bett festzukuscheln. Wenn das nicht mehr klappt dann aufstehen, zusammen frühstücken und spazieren gehen um die anderen nicht zu wecken.
Dann gehts natürlich mit Dauer-Action weiter.

Das ist nicht gerade das, was ich morgens toll finde aber das sollte man schon wissen, wenn man ein Kind bekommt (egal, ob eigenes, geliehenes oder zur Pflege).

Ich bin das auch nicht mehr gewohnt und nach einem Enkelmaus-WE bin ich ziemlich platt aber da ich das Kind ja nicht zur Pflege habe und auch nicht nehmen muss sondern möchte ist es halb so wild.

Und nicht zu vergessen... Liebe, mein Fleisch und Blut... schon deshalb kann man es eigentlich nicht wirklich mit deiner Situation vergleichen.

Nach eigenen Kindern, die ich zum Großteil allein großgezogen habe wird nun nur noch ausgeliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.