Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 26.06.2016, 11:17 Uhr

Frühaufsteher Kind (18 Monate)

Ohja, das kenne ich leider. Ich bin zwar selber oft früh wach, stehe aber ungern früh auf, sondern döse im Bett vor mich hin.
Unser groser ist mittlerweile zehn und steht immer noch zwischen fünf und sechs auf, egal wann er eingeschlafen ist (ich höre es, weil er dann ins Bad geht zb). Unsere Absprache seit jahren: bis sieben liegen bleiben und noch ruhen (Hoffnung auf nochmal einschlafen besteht keine), danach lesen oder leise spielen.
Mir hat man immer wieder prophezeit, das es mit diesem und jenem entwicklungsschritt besser wird, aber ich glaube es nicht mehr. Abends ist er dadurch trotz seines alters recht früh im Bett, er ist dann einfach müde. Einmal die Woche ist er bis halb neun unterwegs, das ist für ihn immer noch mega anstrengend!

Kind 2 und Mann sind absolute Langschläfer, das ist manchmal echt blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.