Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.06.2016, 9:58 Uhr

kann dir nachfühlen

Ich hatte als erstes Kind ein langschläferkind. Alles easy.

Dann wurde mein Sohn geboren und hat gefühlt nie geschlafen. Mit 11 Monaten hat er das erste mal nachts sechs Stunden am Stück geschlafen. Dafür fing er dann an, zwischen 5 und 6 am Morgen aufzustehen. Das blieb so, bis er mit drei Jahren in den Kindergarten kam, ab da wurde es ganz langsam besser.

Da ich selbst sehr gerne schlafe, ging diese Zeit sehr an die Substanz und ich war oft krank.

Ich erinnere mich an viele, viele dunkle Wintermorgen, die dich mit meinem Sohn spielend im Wohnzimmer verbrachte. Lange Stunden, bis der Rest der Familie auch aufstand.

Leider habe ich keinen Rat für dich. Aber du hast mein volles Mitgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.