Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 25.06.2016, 20:51 Uhr

Somane

Ich hab das grad auch und mir halfen Flector Pflaster super.
Kosten 5 Stück um die 20 CHF und du kannst alle 12 Stunden eins drauf machen.
Dazu 3 x täglich Algifor, bis es besser ist und gaaaaanz wichtig: Magnesium. Das entkrampft!

Gute Besserung!

 
5 Antworten:

Re: Somane

Antwort von Conny3333 am 25.06.2016, 21:22 Uhr

Ich hab das im Moment auch und hab mir heute Finalgon drauf geschmiert....Hölle. Hat zweimal heftig gebrannt. Und weg ist es leider immer noch nicht.
Ist das Flector Pflaster so was ähnliches wie Thermacare Pflaster?
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somane

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 21:35 Uhr

Es ist ein kühlendes Pflaster mit Diclophenac.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das Magnesium besser hilft, da das Pflaster zwar schmerzlindernd, aber nicht kranpflösend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somane

Antwort von Conny3333 am 25.06.2016, 21:43 Uhr

Ah ok. Dann probier ich das auch mal aus. Wir wohnen an der Schweizer Grenze, da ist es einen Katzensprung rüber zu fahren.
Magnesium hab ich auch noch da.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somane

Antwort von swiss-mom am 25.06.2016, 21:45 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somane

Antwort von Conny3333 am 25.06.2016, 22:25 Uhr

Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.