Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 13.07.2017, 22:55 Uhr

Zum Thema unten Hausfrau und Mutter

Ich habe ja selbst 4 kinder (14,10,2 und 1) und liebe meine Bande überalles. Es wird wohl, zumindest wie es jetzt läuft, darauf hinaus laufen das ixh bald alleinerziehende bin. Mein jerzigen Freund ( papa von den 2 kleinen) kümmert sich kaum, ist nie da und hat angefangen immer häufiger zu trinken. Füe mich ein absolutes no go. Ich sehne den Tag herbei wo die kleinen in den KITA gehen und ich wieder arbeiten kann. Also mindestens 30 stunden die Woche. Ich will die kleinen jetzt zwar nicht in die Krippe odwe zum Tagesmutter geben, deshalb sind wir jetzt zzt aufstocker, leider, ich kann meine Übersetzungen ebend nur abends machen und das bringt ja nicht genüg rein, und mit Unterhalt usw reicht es dann auch leider nicht, aber ich gebe mein bestes. Freund ist faul ( also zur zeit, früher nicht)
Ich will arbeiten, nur Freund schafft es nicht die Kids zu versorgen er kommt nicht klar ( glaube ohnehin das ee depressionen hat) Nur Zuhause bei den Kids und putzen ist nicht meins. Ich habe auch bei den grossen mädels voll gearbeitet. Ich war viel ausgeglichener und entspannter.
Letztena müsste ich mir anhören das ich egoistisch wäre zu sagen ich sehne ea herbei das die kleinen in die KITA gehen ( freund sein vater) ich gehöre zu hause bei den Kids. Ich halte es aber für wichtig. Und die Kinder wird es ja wohl nicht schaden oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.