Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha.k.79 am 14.07.2017, 11:18 Uhr

Zum Thema unten Hausfrau und Mutter

Huhu.
Also das ist überhaupt nicht egoistisch. Meine Kleine geht ja auch seit ein paar Wochen in die Krippe und sie findet es klasse.
Wir haben auch echt eine mega tolle im Ort. Die unternehmen wahnsinnig viel mit den Kids, kochen und backen zusammen, machen Ausflüge.
Ich finde es so toll dass sie den Kontakt zu anderen Kindern dort hat und soviel erleben darf.

Hab ja geschrieben dass mein Job mir nicht fehlt und ich lieber die Arbeit der Hausfrau" machen würde vormittags aber das ist Luxus und geht leider nicht.

Ich habe auch noch 3 Geschwister und meine Mutter ist alleinerziehend gewesen und früh wieder arbeiten gegangen.
Wir haben alle keinen "Knacks" davon bekommen, die Schule beendet und einen Beruf erlernt.
Gerade in meiner aktuellen Situation wurde mir bewusst was meine Mutter da eigentlich geschafft hat.

Also wenn man eine tolle Einrichtung oder Tagesmuuter findent werden die Kinder ganz sicher nicht darunter leiden.
Wenn dein Freund aktuell solche Probleme hat sind sie da definitiv besser aufgehoben.

Ich drücke euch die Daumen dass er sich wieder fängt und eine Therapie macht.
Vorallem den Kindern zu liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.