Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.05.2016, 14:19 Uhr

Zeugen jehovas

Freundlich und bestimmt bleiben (ein bisschen Respekt kann man schon aufbringen) und wenn es öfter vorkommt, dann würde ich sie direkt darauf hinweisen, dass sie bitte auf ihrer Gebietskarte / ihrer topografischen Karte vermerken, dass sie bei dir bitte NICHT (mehr) klingeln.

Ich kann mit der Religion nichts anfangen, kenne aber eigentlich nur nette Menschen dieser Glaubensrichtung, die zwar gerne missionieren möchten...ganz sicher möchten sie aber nicht - unnötig - lästig sein. Ich kann daher dein Problem eigentlich nicht nachvollziehen, ich habe ganz andere Erfahrungen...aber Menschen sind halt verschieden, es gibt sicher auch bei den Zeugen Jehova ein paar Hirnbombardierte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.