Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.05.2016, 14:23 Uhr

Das klingt doch sehr danach, dass die Frau ein Problem hat...

Also die Frau an sich und nicht die Zeugin Jehova.

Da die im Glaubensverbund stark hierarchisch strukturiert sind, würde ich sie fragen, wer ihr direkter "Vorgesetzter" ist und wie man den erreicht. Und dann würde ich DEN mal anrufen und bitten, dass seine Dienerin Gottes bitte mein Haus auslässt und ihm ihre aufdringliche Art schildern!

Alles in einem freundlichen respektvollen Ton, wie ich als Christ auch behandelt werden möchte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.