Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 01.03.2024, 20:59 Uhr

Zehenspitzengang mit 19 Monaten

Mir wurde mal gesagt, dass das passiert, wenn man die Kinder zum Laufen animiert, obwohl sie es noch nicht können (Lauflernwagen, Laufen mit Arme über den Kopf). Aber da er ja wohl schon richtig laufen konnte (so lese ich das raus), hat es damit vielleicht nichts zutun. Ich würde es beobachten und bei Gelegenheit mal den Kinderarzt fragen. Ansonsten viel barfuß oder in Socken Laufen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.