Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 02.07.2015, 12:04 Uhr

Würdet ihr diesen Aufwand betreiben?

Dein Kind darf doch trotzdem weiter mit dem Fahrrad fahren. Dafür ist doch der Fahrradführerschein nicht notwendig. Der Fahrradführerschein ist doch in dem Sinne eigentlich nur Spielerei, eine Belohnung für das Verkehrsregeln lernen und üben in der Schule.

Ich würde in deinem Fall keinen so großen Aufwand betreiben.

Bei meinen Kindern in der Schule wurde auch der Füllerführerschein, der Bohrerführerschein, der Nähmaschinenführerschein usw. gemacht. Glaub mir, auch ohne diese Führerscheine darf man mit dem Füller schreiben und die Bohrmaschine und die Nähmaschine betreiben.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.