Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 02.07.2015, 12:14 Uhr

Würdet ihr diesen Aufwand betreiben?

Ok , dann höre ich auch auf mein Bauchgefühl.

Was den Weg und Verkehr anbelangt kann sie ja eh alles, es ist einfach ärgerlich! Denn entweder ärgert sie jemand oder es ist sonst jemand in der Schule der klaut. Ich denke aber eher letzteres. Es sind schon mehrere Federschachteln abhanden gekommen und Schirme sowieso. OK die Schirme führ ich auf Verwechselung zurück, wobei unserer ein selbstgestalteter war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.