Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 23.06.2017, 10:55 Uhr

Wir6

Stimme dir voll zu. Sehe es wirklich ganz genauso. Hier wird schon wieder viel gelesen was nicht dasteht (er hätte nichts bezahlt). Ich finde auch er hat sich um Haus und Mutter gekümmert. Seine Mutter, an der er ja offensichtlich gehangen war hat er jetzt verloren, was ja eh schon schwer für ihn sein wird, vielleicht sogar etwas schwerer als für die Schwestern.

Meine Geschwister wohnen beide im Haus meiner Mutter, während ich Miete für meine Wohnung bezahle. Aber ich neide ihnen das wirklich nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.