Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 24.06.2017, 17:51 Uhr

Erbe ,wohnrecht :(

Hallo,

Gibt es niemanden in der Familie deines Bruders, der mit ins Haus ziehen will? Vielleicht ein Ehepaar mit Kindern, das Haus scheint dafür wie geschaffen. Dann kann der Onkel ja vielleicht sogar dort wohnen bleiben, evtl. diesmal mit Miete. Und die Schwestern werden vom Verkauf des Hauses sicher absehen, wenn ihre Kinder gerne dort wohnen wollen.
(Ich gehe jetzt mal von guten Familienverhältnissen aus, in meiner Familie z.B. wäre so eine Lösung bevorzugt worden, aber es gibt ja verschiedene Familien.)

Falls das nicht klappt, bleibt wirklich nur einen Anwalt hinzuziehen.

LG, Ivdazo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.