Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.06.2017, 8:17 Uhr

Seh ich genauso

Er hat wohl die ganze Zeit den Kopf in den Sand gesteckt, statt sich Gedanken zu machen, was nach dem Tod der Oma aus ihm wird.
Er hätte sich das ja denken können.

Und da es nix schriftliches gibt, daß er ein Wohnrecht auf Lebzeit hat, wird er ausziehen müssen. Das sagt ihm auch jeder Anwalt. Oder er kauft das Haus, was in dem Alter schwer werden würde (Kreditmässig)


Wie hat er sich das denn so gedacht? Er wird auch älter und irgendwann würde ihm die Arbeit zu viel. Und es wäre auch mehr als egoistisch, darauf zu bestehen, alleine ein so großes Haus zu bewohnen, was eigentlich für mehrere Personen gedacht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.