Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.06.2017, 8:34 Uhr

Ach Mann: (

Und ich bin Realist und sag es mal freiraus: Wenn ein Todesfall aktuell ist, ändert man schnell seine Meinung :(

Der Onkel ist ein Eigenbrödler, so hab ich das verstanden, der ein Leben lang bei Mama wohnte (oder bei Oma) .. Er hat sich ins gemachte Nest gehockt, hat seine Arbeiten erledigt, und hat jetzt Angst davor, auf eigenen Beinen zu stehen. Deswegen das weinen.
Wenn er aber auch Realist wäre, hätte er sich zu Lebzeiten ja absichern können (Wohnrecht) Hat er aber nicht und jetzt wird er ins kalte Wasser geschmissen.

Für mich gibt es nur wenig Möglichkeiten
Er kauft das Haus und zahlt die Schwestern raus
Er zieht aus

Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit, daß der neue Besitzer in zur Miete da wohnen läßt. Aber das wäre ein Wunder.

Bewohnt er eigentlich eine abgeschlossene Wohnung?
Hat er Miete bezahlt? Wenn nicht, können da sogar noch mehr Probleme auf ihn zukommen. Zumindest was die letzten 10 Jahre betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.