Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 05.12.2016, 15:32 Uhr

Wie sehen das ander hier?

Mal ernsthaft: sie beschrieb oft genug und hier konkret nochmal alle Symptome einer Sozialphobie, bis hin zur Vermeidungshaltung (Sonnenbrille bewusst selbst in Geschäften auflassen, wenig vor die Tür gehen), um eben einer für sie unangenehmen Situation zu entkommen. Ich finde daran per se NICHTS verwerfliches! Das möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen!

Nur kommt es mal wieder dazu, dass Madame meint, einen Rat erteilen zu müssen, obwohl sie ganz offensichtlich nicht die geringste Erfahrung mit dem geschilderten Sachverhalt hat! Hätte sie EINMAL diese Erfahrung gemacht, dass ihr Sohn im zarten Kindergartenalter mitten in einem Kaufhaus oder so plötzlich einfach weg (also für sie verschwunden) ist, sie hätte ihr Kind garantiert nicht mehr aus den Augen gelassen! Sie lässt ihn doch selbst heute noch nicht allein auf den Spielplatz oder zur Schule! Mal abgesehen davon, dass sich die Mitarbeiter im Laden sicher freuen, wenn da ein Kind unbeaufsichtigt im Laden und zwischen den Beinen anderer Kunden rumturnt, weil es sich vor der Mama versteckt, und die meint, das geht schon in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.