Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 05.12.2016, 18:34 Uhr

Du redest Blödsinn!

Du hast heute wiederholt alle Symptome einer Sozialphobie beschrieben, die DU durch dein Verhalten zeigst!

Jetzt versuchst DU mal wieder alles zu verdrehen und dir schön zu reden!

Aber du warst schon immer jemand, der vor Problemen lieber geflüchtet ist, und den Kopf in den Sand gesteckt hast! Wie du nicht zuletzt dadurch beweist, dass du immer abhaust, wenn es zu peinlich für dich wird - und meist erst Stunden (oder mittlerweile Tage) später wieder kommst, und meistens (heute ist offenbar eine Ausnahme) dann so tust, als sei nie was gewesen!

Auch gehst du bekanntermaßen NIE zu einer Vorsorge zum Arzt, weil dich die möglichen Anfeindungen oder negativen Nachrichten ängstigen, das hast du selbst geschrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.